Hey Leute,

Wir haben das große Vergnügen am Sonntag 16.10.2016 zur "Liederlounge Live"- Show eingeladen worden zu sein. In dieser wird uns der Liedermacher Murat Kayi auf seine ganz eigene weise Interviewen.

"...In "Liederlounge live" präsentieren Kayi und seine Gäste nicht nur eigene Songs, sondern versuchen sich auch an gemeinsamen Lieblingsliedern oder vertonen ganz spontan, was ihnen so unter die Augen kommt.

Natürlich werden die Instrumente auch beim Jam-Session-Talk nicht aus den Händen gelegt und sogar das Publikum darf seine poetische Ader ausleben..."

Also wer Zeit und Lust hat kann gerne mit uns einen wundervollen Abend im Domicil in Dortmund verbringen !

Bis dann,
Chriss Bass


domicil
Hansastr. 7-11
44137 Dortmund

VVK 15,00 Euro // AK 18,00 Euro

http://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/liederlounge/liederlounge-live-murat-kayi-veranstaltung-100.html