Was für eine Woche!!!! Alle Erwartungen übertroffen, 10 Songs fast fertig aufgenommen, das Konzept steht, der rote Faden, die Reihenfolge... Und das alles wäre niemals so möglich gewesen ohne den allerbesten Olaf Roth, der alle Stimmungen aufnehmen, verändern, umdrehen, rausholen und verstehen kann, der alle Energie in uns und die Mucke gesteckt hat und jetzt nach der krassen Woche sogar, leider von Kinderkeimen angesteckt und angeschlagen früher Feierabend machen musste...
Und der Workflow, die Stimmung, das Wohlsein, dass es genauso so klingt wie wir sind und wir uns fühlen, rundum versorgt und Arsch geputzt, inklusive der leckersten Kürbissuppe seit langem, in ruhiger, wunderschöner Atmosphäre wäre nicht möglich gewesen ohne das gemütlichste Studio ever, in welchem der allerrelaxteste, coolste, freundlichste, kompetenteste Tonmeister sitzt, dem ich in den letzten Jahren zugucken durfte...
Und natürlich wäre das ALLES NIX, ohne meine WELTBESTESTE BAND!!! Christoph Wegener, Alwin Moser, Mario Hühn, Stefan Janzik, Zerban Christian: ich bin so hammerhammermäßig stolz auf euch, das könnt ihr euch überhaupt nicht vorstellen!!!! Danke dass Ihr mit mir seid. Alle lieben tun ganz doll!!!!


Konversation wird geladen