FÜTTERT DAS EGOSCHWEIN!

(Einen kleinen "Juhu - Post" konnte ich mir heute Nacht nicht verkneifen - hier der Grund dafür hihi)

Es geht los!! Nachdem ihr jetzt wirklich lange genug gewartet habt, startet heute endlich das Crowdfunding für unser "Egoschwein". Wir sind fast fertig, nun fehlen wirklich nur noch die Feinschliffe - und wir brauchen eure Hilfe!

Achso - da ihr mittlerweile eeecht voll viele seid (boah echt danke und mega doll freu!!!) - würde es sogar reichen wenn jeder von euch nur 2 Euro spendet :D

Kleine oder große "Goodies" gibt es natürlich auch zur Auswahl..

Also - wer 'ne neue Scheibe haben will: - liken, teilen, Freunden Bescheid sagen, vielleicht selbst eine Kleinigkeit in den Topf hauen, dann kann das ganz schnell gehen!!!

Wir haben sooooooooo Bock!!!

https://www.startnext.com/fuettert-das-egoschwein



Konversation wird geladen