Erste Single zum neuen Album

BÄM!

Da isses, das Video zur ersten Single.

"Uns macht Musik" - ein mir sehr wichtiger Song, der letzte den wir für die Scheibe aufgenommen haben und der Erste, den wir nun veröffentlichen, in voller Pracht.

Das Video ist im Zuge von UIC-X Film entstanden, ein Kurzfilm für den ich dieses Jahr vor der Kamera stehen durfte. Dass nach den Dreharbeiten für den Film dann auch noch dieses wunderschöne Video entstanden ist, verdanken wir Dirk Hartmann von Rezeptor Film und Matze Schäfer von macadamiaFilm - Filmproduktion & Fotografie , die hinter der Kamera und im Nachgang einfach hervorragende Arbeit geleistet haben.

Des weiteren gilt auch ein Riesendank Lisa Ni , Henning Strunk und Johannes Hoffmann für die tatkräftige Mithilfe am Musikvideo - Set.

Und natürlich danke ich auch riesig meinen liebsten Jungs Daniel Schild (Drums), Dirk Kunz (Bass) , Alwin Moser (Violine) , Manou Wolf (Aufnahme und Mix) und Zerban Christian (Backings) sowie meiner Schwester @Jules Barrow für die Musik und das Dasein am Set.

Heute Nachmittag geht das Video online 🙂

Und jetzt genug des Blablas! Einfach freuen!

Es geht los!

 

https://www.youtube.com/watch?v=Ndk_eDcCNYU