IS' HALT SO!

IS' HALT SO!
Was für eine Odyssee das war. Eineinhalb Jahre Produktion, nochmal ein halbes hinterher fürs Mastering und das Cover. Nach allen Widrigkeiten die uns so über den Weg gelaufen sind, auf die wir am Ende immer nur noch mit "Naja, is'halt so!" antworten konnten, heißt die Scheibe nun auch nicht mehr Blatt Papier, sondern eben "Is'halt so!" ❤
....geschafft! Wir sind soweit 🙂 seit gestern sind alle Daten beim Presswerk und unsere erste Vinyl EVER in Produktion.
Ja, wir werden auch weiterhin noch warten müssen. So 'ne Schallplatte presst sich nicht über Nacht. 20 Wochen etwa dauert es, bis wir das Ding endlich in den Händen halten können - und ihr auch. Aber es ist auf dem Weg!
Großer Dank gilt hierbei den vielen Beteiligten, allen voran Manou Wolf , der uns getriezt und rangenommen hat, damit die Scheibe auch so klingt, wie wir das haben wollen. Danke für Dein unfassbares Gespür und Gehör - danke für unzählige Wochenenden, soooo viel Stress und sooooo viel Freude, für jedes bisschen Tongeschraubsel, und jede kleine Extrawurst die wir draufhaben mussten, wie Kirchenglocken oder Vogelgezwitscher, lachende Hunde und Kaffeemaschinen. Danke für Therapie, Arbeit, Musikliebe, Deine E-Gitarren (Yess) Deine Stimme und alles was Du hinter den Kulissen auch für mich persönlich getan hast.
Als nächstes einen fettesten Dank an Zerban Christian , in dessen Homestudio wir uns regelmäßig breit machen durften, was sich nun mehr als je zuvor als zweites Zuhause bewährt hat. Und natürlich für Deine Stimme, das beste Sax der Welt, Deine Inspiration, Herzlichkeit, Liebe, und alle kreativen Schaffensnächte bei Wein, Wasser, Kaffee und Whiskey - hab Dich lieb großer Bruder!
Dann danke ich auch ganz dick @Johannes Schmidt und Alwin Moser - für eure endgeile Mucke ❤ an Trompete, Flügelhorn und Violine - danke fürs hinter mir stehen durch dick und dünn, für eure Treue und jeden kleinen Moment den wir zusammen hängen können. Ich freu mich auf ganz viele tolle Momente mit euch. Lieb euch ihr Schätze!
Riesig groß sei auch gedankt meinem lieben, verrückten Pianohelden Olaf Roth , für superschöne Arrangementideen, obergeniale Klaviere auf der Scheibe und die beste Schweineorgel der Welt.. und für die Möglichkeit, ganz bald ganz nah am Rest meiner Jungs zu wohnen und dieser Mucke noch viel mehr Chancen zu geben! Dicken Kuss!
Dirk Kunz und Daniel Schild danke ich 1000 Mal fürs Truppe retten, ohne Base ist das alles nix, und nach dem Ausstieg unserer alten Wand (Chriss und Mario) habt ihr unsere Mucke wieder komplett gemacht - ich fühle mich sauwohl mit euch, nicht nur weil ihr saukrasse Mucker seid, sondern auch weil ihr mich menschlich absolut wegflasht und ich immer wieder den Spaß meines Lebens habe wenn ich mit euch unterwegs sein darf.
Danke euch für PingPlingRums und Rööööhr auf der Scheibe (danke Daniel fürs bei Dir recorden) und für jeden Muckemoment mit euch. Ich feier euch hart!
Danke an die halbe, fast komplette adriAkustik für den wohl durchgeknalltesten Chor der je auf einer Scheibe gelandet ist.
Ganz großen Dank an mein Schwesterchen @Jules Barrow für superkrasse Zweitstimmen und dafür dass Du einfach meine beste Freundin bist. Liebe Dich!
Danke an Matze macadamiaFilm - Filmproduktion & Fotografie für die intensive Arbeit am Cover, den Kurzfilm (jaaaa, seid gespannt gefälligst :)), das fette Musikvideo was bald kommt und die schönen Auszeiten in Siegen, die ich mir gerade immer wieder gönnen darf. Für den Film und das Video auch dicksten Dank an Dirk Hartmann und Rezeptor Film .
Und last but not least - danke an alle Freunde, Unterstützer und Crowdfunder die wir da haben. Ohne euch wär das ganze Ding von vorneherein nicht ansatzweise möglich gewesen. DAAAAANKE!
Musste ich alles einfach Mal loswerden!
Ich freu mir nen Urwald ❤ Bald ist es daaaaa!
Ich muss jetzt unbedingt mit irgendwem und irgendwas anstoßen!
Ganz viel Liebe 😁😘😝🥰☀️🎺🎷🎸🎻🎶🎵