Juhu, "Musik" in die Welt!!

Juhu, "Musik" in die Welt!!

Die 2. Single unseres Albums Egoschwein ist nun auch überall erhältlich!
"Musik" - mein persönliches Dankeschön an alles was mir passiert, an meine Jungs, mein Leben, meine Leute, euch! Danke dass wir leben dürfen wer wir sind, und immernoch und immer wieder, dank so viel Gutem in der Welt, und wahnsinnig, unglaublich schönen Menschen in unserem Umfeld, unseren Träume folgen dürfen!
Das Video ist von Malte Stabenau alias Mastaphoto - danke Dir, dass Du uns siehst, wie wir sind und das auch noch festhalten kannst! 
Die Musik wurde produziert bei die-tonbox.de, von Ito Grabosch und Olaf Roth und uns :)

Sehen könnt ihr das Video in unserer Galerie oder unter Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=xjU45gMixVc


Ganz viel Liebe <3


Konversation wird geladen