PROBEHÖREN GEFÄLLIG?

PROBEHÖREN GEFÄLLIG?

Ich habe drei gute Nachrichten, und eine schlechte für euch. Die guten zuerst ;) :
1.Ihr könnt nun alle Titel des Egoschweins auf verschiendene onlineplattformen probehören !
2.Die Single "Musik" ist 'raus und ihr könnt sie bereits kaufen!
3.Wir hatten ein spontanes Blitzbandshooting mit Mastaphoto (daaaaanke, fetzig, fetzig, fetzig :)) am Wochenende - das bandinterne Gewinnerbild der Auswahl, seht ihr hier im Post <3 Grüße an einen meiner Lieblingsbäume...
Und nun die schlechte Nachricht:
Leider muss der Vertriebstermin unseres Ferkelchens nochmal verschoben werden.
Doch ist der 25.Mai ist nun endgültig. Da gibt es nichts mehr zu rütteln :) Und zu den Gründen kann man nur sagen:
Wir wollen diesmal einfach alles richtig machen.
Je mehr Authentizität wir behalten wollen, desto mehr müssen wir selbst bedenken und vorbereiten.
Und aufgrund Unwissenheit auf unserer Seite, sind ein paar wichtige Sachen ein bisschen zu spät passierte die das Ganze noch aufhalten.
Boah...ich klinge wie ein Politiker...im Klartext:
Wir haben keinen Plan gehabt wie lang so 'ne Promokampagne dauert. Und sind selbst etwas überrascht, wollen unsere Chancen aber noch entsprechend ausnutzen. Daher der erneute, aber letzte Aufschub. 
Für unsere Crowdfriender gilt dies übrigens nicht. Die werden vorher "bestückt" :) 
Soweit für heute - viel Spaß beim probehören!
Und ganz viel Liebe <3

Cynthia


Konversation wird geladen