Zweite Single "Menschenhass"

Hallo ihr Lieben,

morgen am 11.11.'22 wird "Menschenhass" live aus dem Franziskusbau Loheland digital veröffentlicht. Der Song ist während der Pandemie entstanden, weil ich nicht ertragen konnte, wie so manche Menschen ihre Zeit verbracht haben, nachdem sie doch endlich Mal etwas mehr davon hatten. Fühlt euch bitte nur angeschrieen, wenn ihr euch erwischt fühlt 😉

Nachdem das Video jetzt schon eine Weile draußen ist, haben wir uns entschieden, den Song auch auf allen Streamingplattformen rauszuhauen.

Wir freuen uns, wenn ihr "Menschenhass" in eure Playlisten einbindet und teilt.

Den Link dazu findet ihr in meiner Bio.

Und nicht vergessen: am 08.12.'22 erscheint unser neues Album "Is' halt so!" und kann, ebenfalls ab morgen, überall vorbestellt werden (auch auf unserer Webseite www.cynthiaandfriends.de)

Habt einen wundervollen Tag!

Eure Cynthia

 

Pic by wonderful @malte_stabenau