Events

News

Offenburg, Waldorfschule, Benefizkonzert "Lieder für Julia"
26.10.2015, 14:54
Die Abschlussklasse 2007 der Waldorfschule Offenburg veranstaltet am Sonntag, 15. November, 19 Uhr, im Saal der Waldorfschule in Offenburg ein Benefizkonzert für eine Klassenkameradin, die nach einem Herzstillstand seit acht Jahren schwerstbehindert ist. Als die Idee aufkam, für Julia K. eine Benefizveranstaltung zu organisieren, waren wir sofort dabei. Dabei kenne ich Julia K. nicht persönlich. Als ich 2003 zur Klasse stieß, war sie gerade vorzeitig abgegangen. Das war auch der Grund, dass die Klasse erst vor einigen Wochen durch Zufall im Internet vom tragischen Schicksal unserer ehemaligen Klassenkameradin erfahren hat. Schnell war die Idee geboren, zu helfen.
weiter ...
Heimspiel in Bonn am 05.09.2015
01.09.2015, 18:51
Ihr Lieben, Wir sind immernoch ganz geflasht von diesem Wochenende. Was für ein schönes Gefühl das doch ist, zuhause auf der Bühne zu stehen, mit so vielen Freunden und lieben Menschen dabei! Es hat uns großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Gigs in Bonn - die da wären am 19.09.2015 in Bad Godesberg auf dem Stadtfest (15.00 Uhr) und am 01.11.2015 im Pantheon Casino (19.00 Uhr). Wir hoffen ihr seid wieder alle zahlreich dabei :)
weiter ...
Rezensionen
27.09.2014, 10:00
​Hier ein paar Links zu CD - Rezensionen
weiter ...
Nominiert für....
09.02.2015, 00:08
Juhu, holla, wir sind zusammen mit 5 anderen tollen Künstlern(Alex Behning, Nadine Maria Schmidt, Rocco Konserve, Suchtpotenzial und Falk) nominiert für den Förderpreis der Liederbestenliste !!!!!! Wir freuen uns riesig - am 15.02.2015 wird bekanntgegeben wer gewonnen hat. https://einachtellorbeerblatt.wordpress.com/2015/02/08/der-forderpreistrager-der-liederbestenliste-2015-heist/
weiter ...

Newsletter-Anmeldung