Schwingungschirurg

Der Vater der subtilen Frequenzmodulation, nach ihm ist das Janzik´sche Ohr benannt (winziger Frequenzbereich).

Er war der erste, der entdeckte, dass homöopathische Schwingungsmodulation, also kleinste, eben nur über das Janzik`sche Ohr hörbar, große Veränderungen in der Psyche von Egoschweinen bewirken können.

Er ist der erfahrenste der Egoschweinforscher, da er sich auch den Studien am eigenen Leib schon länger stellt, als alle anderen in der Gruppe. Es ist auch maßgeblich sein Verdienst, das die ermüdenden und frustrierenden Anfänge der Studien, letztendlich zu diesem Erfolg geführt haben.

Seine Einblicke in die Tiefen egoschweinischer Psyche und Methodik und sein Erfahrungshorizont durch die langjährige Grundlagenstudien sind wie die Aorta mit der Egoschweinforschung verbunden.

Seine subtile Modulation aktiviert, ähnlich der Akupunktur, bestimmte Energiezentren im Gehirn und läßt so die synaptischen Ströme wieder fließen.

Neueste Untersuchungen haben ihn bestätigt, und es ist unbestritten, dass die Modulation selbst hart verkrustete Egoschweinpsychen entspannt.